GTA 5 Foto an Cletus senden PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem du das Bild gemacht hast sieht man es ja noch einmal wo man dann noch das Handy in der Hand hält.

Hier muss man eine Teste drücken, bei der Ps4 war es Viereck, beim PC weiß ich es nicht.

LG Nico

Brauchst die mission dafür

Sims123
Fragesteller

Nein. Er hat mich gerade im Wald auf eine Jagd mitgenommen und sagt ich soll den Hirsch erschließen und er muss gehen ich soll ihm ein Foto schicken dann reden wir übers Geschäft. Ich sehe das Foto auf trevors Handy aber weiß nicht wie ich es verschicken soll

fabian1897  24.01.2016, 01:51

achso wüsste ich jetz nur für ps3