Gta 5 CD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay gibts einige für mehr als den Doppelten bis 4 Fachen Preis als bsp. Steam (derzeitig für 14,70 € erhältlich).

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=gta+5+pc+disc&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&_odkw=gta+5+pc+disk&_osacat=0

Möglicherweise ist bei denen der Code schon benutzt ,sprich dann hast du die Box und Cd´s kannst das Spiel aber nicht installieren/nutzen.

Falls du dir einen den großen Download ersparen möchtest wird das nicht funktionieren, über die Jahre sind so viele Updates rausgekommen und schätzungweise GB im 2 Stelligen Bereich noch runtergeladen werden müssen.

Du kannst es dir glaub auf Steam auch kaufen? Wenn du es physisch willst, schau halt auf eBay, amazon, nen Elektronikladen, what ever