GTA 5 bei Epic Games startet nicht? Was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo peter5436465,
das sieht aus als würde dein Spiel keine Verbindung zu dem Rockstar Servern bekommen. Hast du seit dem letzten spielen irgendwelche neue Software installiert oder die Firewall verändert? Hat evtl. jemand Veränderungen am Router vorgenommen?

Oder kann es ganz einfach sein, dass der PC nicht mit dem Internet verbunden ist?

Wenn aber wirklich alles nichts bringt, dann versuch doch mal, den Rockstar Support zu kontaktieren;
https://support.rockstargames.com

Woher ich das weiß:Hobby