GTA 5 auf der Playstation 4 (Ps4) immer alleine in der Sitzung

3 Antworten

Das Problem hatte ich bis vor 4 Tagen auch(seitdem nicht mehr gespielt) Oder sobald ich drinnen war, sind alle anderen aus der Session geflogen, bzw. wurde das so angezeigt und ich war wieder alleine. Wenn ich dann aber eine Session joinen geht es. Nur zu Beginn bin ich immer alleine und es wird auch komischer IMMER sofort ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.

Das liegt an einem Port den du an deinem Router freischalten musst. Ist ganz genauso auf der Ps3. Rockstar hat das irgendwie komisch geregelt. Ich suche mal nach einem Link den ich dir zur Behebung schicken kann:)

Wäre super :)

0

Hm?:/

0

Das liegt an rockstar hat nix damit zu tun.

GTA Online Sperre?

Moin Moin Jungs und Mädels der Zocker-Generation, hab mal eine Frage? Rockstar ist ja gerade dabei alle Glitscher und Modder auszusortieren und zu sperren ... Ich habe damals auf der PS3 in einer Sitzung mit jemandem Gespielt der Geldsäcke gespawnt hat also demnach sicher ein Hacker! Dadurch habe ich sehr viel Geld erhalten... Dann als die PS4 kam den Account auf die PS4 mit rüber genommen und jetzt? Werde ich jetzt auch gebannt? Selbst geglitscht oder gemoddet habe ich noch nie!

...zur Frage

Gta V Online Sitzung?

Hallo,

weiß jemand wie ich bei GTA Online (Ps4) in eine öffentliche Sitzung komme wo ich aber alleine bin? Bei einem Kumpel geht das weil er so eine schlechte Internetverbindung hat aber wie kann ich das auch hinkriegen? :D

...zur Frage

Kann ich meinen Gta 5 Charakter von Xbox 360 auf die PS4 übertragen?

Ich werde mir demnächst eine PS4 kaufen jetzt wollte ich fragen ob ich meinen alten Charakter weiter spielen kann wenn ich mir GTA 5 für die PS4 hol da das ja alles über die Rockstar Server läuft.

...zur Frage

The Crew PS4 Nat und UPNP Problem?

Hey

Hab mir heute The Crew für Ps4 geholt. Das Spiel funktioniert irgendwie nur, wenn die routereinstellungen von upnp ausgeschaltet sind. Damit habe ich automatisch nur Nat Typ 3 und kann kaum mit jemandem online spielen. Ist UpNp eingeschaltet, startet das spiel nicht.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum ist NAT Typ 1 auf der PS4 nicht gut?

Ich habe mir grad den NAT Typ auf 1 gestellt, wieso ist es auf der Ps4 schlimm keine Internetverbindung mit Firewall zu haben? Ich lese überall nur das NAT Typ 2 brauchbar ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?