GTA 5 am PC spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Ja, es macht meiner Meinung auf jeden fall spass. Mit Freunden noch mehr. :-)

Auf jeden fall habe ich nicht viele gefunden, die ohne Grund mit ner RPG auf mich ballern. Allgemein sind die Spieler nett, wenn du dich nicht mit ihnen anlegst.

Es gibt halt manchmal auch Modder, die einen nerven und die anderen machen einfach nichts und lassen dich in ruhe.

Ansonsten, wie gesagt, das Spiel macht auf PC auch spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Auf dem PC sind viele Cheater unterwechs, kann aber ganz nützlich sein wenn man mal Geld braucht.

Und ansich ist GTA Online auf dem PC meiner Meinung fast genau so gut wie auf den Konsolen, das einzige was mir auffällt ist das die Konsolen Community aktiver Missionen und Online Modis spielen. Am PC einen Job zu suchen kann etwas dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine finde ich Machtgewinn game Bock aber wenn du mit Freunden spielst kann das Spiel sehr viel Spaß machen leider hat das Game kein crossplay

Woher ich das weiß:Hobby

sompet
Fragesteller

also zahlt es sich aus es für nicht mal 9 euro zu kaufen?

Hwseayskull  25.03.2021, 16:31
@sompet

also ich habe auf Xbox sowie auf ps4 und pc als erstes Spiel gehabt und würde es auch noch zocken aber die meisten meiner Freunde haben das Game nicht oder deren pc ist nicht so gut dafür dazu muss man sagen ich mag schooter Games und Games da wo man halt auch der Polizei entkommen kann

sompet
Fragesteller

ich würde immer alleine spielen

Sobald es auf deinem pc richtig funktioniert wirst du sehr Spaß damit haben und 9 Euro sind ganz okay

GTA 5 macht mir am PC Mehr spaß als auf der Konsole mit einem Controller.

Das Zielen und Schießen ist mit Maus und Tastatur einfach viel präziser.