Gta 5 account gehackt, was tun?

2 Antworten

Hallo,

du musst Rockstar Games kontaktieren. Die werden dir weiterhelfen.

Auf jeden Fall brauchst du eine Rechnung, E-mail Adresse, altes Passwort etc, um zu beweisen, dass du das Spiel gekauft hast und dass es dir gehört!

Viel Erfolg!

Carebro
Fragesteller

Wie genau kontaktiere ich Rockstar Games?

icwav  02.02.2017, 20:59
@Carebro

Über den Rockstar Games Support. Einfach danach suchen. Entweder da steht eine Telefonnummer oder es gibt ein Formular. Da musst du mal schauen.

Carebro
Fragesteller
@icwav

Ich hab mal geschaut und versucht beim suport auf der Internetseite irgend was zu finden aber ich kann auch nichts posten da ich mir einen neuen accout erstellen musste

icwav  02.02.2017, 21:11
@Carebro

Erstell doch einfach einen neuen Account und starte eine Anfrage.

Carebro
Fragesteller
@icwav

der account muss mindestens 1 monat alt sein

icwav  02.02.2017, 21:14
@Carebro

Na hör mal, es gibt zu 100% eine Möglichkeit, die zu kontaktieren. Wer sucht, der findet. Ich kann jetzt nicht für dich rumsuchen auf deren Seite.

Carebro
Fragesteller
@icwav

ja hab jetzt schon ne nummer gefunden. Trotzdem danke für die hilfe.

Eindeutiger Fall. Du musst unbedingt aus deinem PC die Grafikkarte rausschrauben und einseifen+abwaschen. dann wieder reinschrauben und dann solltest du dein acc wieder haben.

Praefik  02.02.2017, 20:52

Das ist eine der Antworten, die man auf Instagram sehen könnte : P