GTA 5 - Unbemerkt ins Millitär Gebiet kommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Berghang gibts eine Rampe....da mit einem gescheiten Auto drüberfahren, im Lager landen und dann relativ geradeaus fahren. Auf der rechten Seite an der Landebahn ist so eine Art umzäunter Platz und da drin steht zu 90% ein Jet drin. Einsteigen, nach rechts abbiegen und richtung See auf der Landebahn starten.....solange wie möglich am Boden bleiben. Kurz am Zaun hochziehen um drüber zu kommen und direkt wieder so nahe an den Boden wie möglich.....Sobald die Raketen weg sind so hoch wie möglich um die Polizei abzuhängen..... Klappt bei mir zu 90%

Ist zwar schon älter, diese Frage, aber vielleicht hilft meine Antwort ja noch anderen.

Als erstes, ihr solltet mit einem (kleinen) LKW am besten fahren.

Wenn man zu Fliegerbasis über die Brücke kommt, dann nach der Überquerung gleich nach links den Zaun entlang, bis zum kleinen Tower. Dort befindet sich dann eine Betonwand. Den LKW in Position bringen, aufs Dach und über die Mauer.

So bist du zumindest schon mal unbemerkt in der Basis drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen Trick:

Wenn du mit Trevor bei Cletus diese Jagdmission hast, kannst du OHNE die Mission zu beenden ins Militärgebiet fahren. Hier wirst du auf ein total verlassenes Gebiet stoßen. Hol dir den Jet, speicher ihn in Trevors Hangar. Wenn du fertig bist renn aus dem Hangar und werfe eine Granate (egal wohin:D). Die Mission scheitert und du hast nen neuen Jet oder Heli etc. :D

hoffe konnte helfen ;)

Anarees  23.08.2018, 06:58

Funktioniert 2018 nicht mehr ! Die Base ist nicht mehr menschenleer und die Mission mit Cletus kannst du nicht mehr mit einer Granate abbrechen. Nur wenn du jemanden tötest,wirst du gefragt ob subdue Mission nochmal spielen willst.Der Jet ist weg und nicht mehr im Hangar

Also, ich habe so ziemlich die BESTE Methode gefunden, da rein zu kommen. Die geht aber NUR im Online Modus, weil man dazu einen Freund braucht.

Hinter der Militärbasis ist ein großer Berg mit einer Rampe, da stellst du dich mit deinem Freund zusammen drauf. Dann bringst du deinen Freund um und erst fordert dich zu einem "1-gegen-1 Deathmatch" heraus. Du nimmst an und hast jetzt 5 Minuten Zeit alles zu machen was du willst, ohne auch nur einen Stern zu bekommen. Also fährst du dann über die Rampe, klaust irgendwas und fliegst oder fährst einfach weg. Wenn die 5 Minuten, das ist die Zeit, die das DM dauert, vorbei sind, ändert sich für dich nichts, d.h. dass du immer noch in deinem Fahrzeug sitzt. Du musst aber beachten, dass du und dein Freund nicht während des DM nicht zusammen in einem Fahrzeug sitzen könnt, wenn ihr z.B. mit dem Heli reinfliegen wollt, weil ihr euch dann die ganze Zeit gegenseitig aus dem Heli (oder Auto) zieht. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. MfG