GTA 5 Wann kommt das Millitär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine selbst ausgewählte Reihe

1 Stern : Polizisten mit Pistolen und Schrotflinten die einen verhaften. *

2 Sterne : Polizisten mit Pistolen und Schrotflinten schießen. *

3 Sterne : Polizisten schießen mit Pistolen und Schrotflinten. Dazu kommen Hubschrauber ( Immer ein Hubschrauber )

4 Sterne : Polizisten (Überwiegend Schrotflinten) , Helikopter und N.O.O.S.E. Einheiten mit Schnellfeuerwaffen.

5 Sterne : 2 Helikopter , wenig Polizisten (überwiegend Schrotflinte) und Massenhaft N.O.O.S.E. Einheiten mit Schnellfeuerwaffen

*Helikopter , wenn sie in der Nähe sind.

Das richtige Militär hab ich noch nie gefunden , nur in der Basis.

verreisterNutzer  14.10.2013, 17:55

Ps: Diese Reihenfolge wurde von mir erstellt. Ergebnisse können abweichen

Dinbo
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke bekommst den Stern wenn ich den wieder Verleihen kann!:)

Hallo im normalen story mode kommt kein militär selbst bei 5 sternen dafür brauchst du einen Mod schaue mal bei gta5-mods.com vorbei und suche military mod ist ganz nice :)