Gta 10mio challange?

2 Antworten

Du meinst den Criminal Mastermind der originalen Heists?

Dafür musst du alle 5 Raubüberfälle samt Vorbereitungen auf schwer mit dem gleichen Team und in der richtigen Reihenfolge spielen - ohne einmal zu sterben.

Die einzige Überfall, der nur zu zweit geht, ist der Fleeca-Job. Diesen machst du dann eben auch nur zu zweit - in zwei Teams - und ab dem zweiten Überfall habt ihr dann das "große" 4er-Team.

Du kannst jederzeit in deinen Statistiken -> Auszeichnungen überprüfen, ob bisher alles gezählt wurde - unter dem Criminal Mastermind sollte dann der entsprechende Fortschritt zu sehen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hallo

Ist schon eine Weile her seit ich das getan habe. Aber eins kann ich dir Sagen:

  1. Du musst immer die Selbe Crew haben heisst der, der mit dir den Fleeca Heist macht muss auch bei den anderen dabei sein (auch die selben Leute bei Vorbereitungen)
  2. Ja alles muss in der Reihenfolge erledigt werden sonst geht es nicht
  3. das weisst du ja bestimmt, aber man darf dabei nie sterben bei keinem der Heist's

Viel Glück bei der Challenge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung