GTA online Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für diese großen Missionen sind für dich erstmal nur 2 DLC wichtig.

Den ersten DLC „Heists Update“ mit den normalen Heists startest du im Luxusappartement im Planungsraum (jedes Appartement ab 200.000 hat das). Hat aber keine besondere zusammenhängende Story.

Der zweite DLC „Dooms Day Heist“ wird in der Basis gestartet. Hier hast du eine Story.

Hallo, erst kommen die normalen Heists die du in einem Luxusapartment machen musst, dann kommen ja die Dooms Day Heists, wo du zur Basis hin musst und danach kommen die neue Heist aus dem Casino. Für die Casinoheist musst du aber auch erst mal ein Apartment kaufen ( was du gratis gekriegt hast wenn du dein Social Club mit dein Twitch Prime account verknüpft hast), wo du dann bei Mrs. Becker hingehen musst. Viel erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby