Gruseliger Typ auf Omegle o.o - wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Nein, er kann deine Adresse nicht einfach so herausfinden. Aber spar dir doch naechstesmal den Aerger, auch wenn du wahrscheinlich neugierig bist, solche Typen bringen keine Freude.

Mach dir keine Sorgen, das war nur irgend so ein armseliger Rübezahl, der kann weder irgend etwas herausfinden noch irgend etwas machen.

Nene keine Panik, sind immer solche Idioten die einem Angst machen wollen und da der eh am Ende der Welt wohnt, wäre das wohl ziemlich unrealistisch. :p