Gruselig? Was ist das?

5 Antworten

Was heißt genau, die Bilder lassen sich nicht entwickeln? Also sie bleiben schwarz oder werden sie komplett weiß?

Da es keine Geister gibt, muss der Grund wohl etwas ganz gewöhnliches sein.

Wenn die Bilder weiß werden haste entweder Finger vorm Objektiv oder die Person steht zu nah und wird angeblitzt. Wenn sie schwarz bleiben sind die Fotos wohl unterbelichtet, sorge für mehr Licht, indem du den Blitz einschaltest.

Also ich weiß ja nicht ob die Frage ernst gemeint ist...

...aber wenn doch:

Was passiert, wenn die Person nur zum Teil im Bild ist (hält z B. nur 1 Hand ins Bild hinein oder wird von einem Handtuch verdeckt)?

Also ein paar Experimente machen - vielleicht kann man dann einen Zusammenhang (z.B. reflektierende Kleidung) erkennen.

Ansonsten, Mulder und Scully um Hilfe bitten...

Hallo, du bist ein Vampir. Bitte melde dich bei der nächsten Polizeistation und zeige diesen Kommentar als Referenz.

Frag ganz lieb, ob es das nächste Mal bitte nicht das Bild crashen könnte. Kommt auf Instagram nicht so gut an.

Du musst diese Person nur bitten, aus dem Bild zu gehen, bevor du abdrückst. So einfach ist es!