Gruppeneinteilung App gesucht?

2 Antworten

Excelliste über Onedrive oder ähnliches geteilt? Man kann Excel auch mit der Handyapp öffnen. Oder wenn ihr alle iPhone Besitzer seid, dann kann man auch eine Notiz oder so über iCloud teilen. Und die Notizenapp hat jeder auf seinem iPhone.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.
Kujo01243  01.02.2023, 14:37

Oder noch besser ein Kanban-Board.

Ein Kollege von mir nutzt immer Teamshaker, allerdings weiß ich nicht inwiefern man die Gruppen verändern kann und wie viele Menschen darauf zugreifen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung