Grundig (Fernseher) USB menu

1 Antwort

Die bereits per USB Recording aufgenommenen Sendungen kannst du nur anschauen falls du mittels AV Taste zuerst auf DTV schaltest (Digitale Sender). Dann kannst du mit der Taste mit dem Kamera Symbol das Menü deiner Filme aufrufen, anschauen oder Löschen.

Fragen zu Grundig 50 vle 920 bl

Hallo allerseits ;)

Habe vor mir nen neuen und größeren Fernseher zuzulegen. Da bin ich auf Grundig 50 vle 920 bl gestoßen. Nun zu meiner Frage: Beherrscht der Fernseher USB- Recording bzw. Timeshift über Satellit? Wie zufrieden seit ihr mit diesem TV? Habe online leider nix in Erfahrung bringen können.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Bekommt eine externe 3,5“ Festplatte den Strom auch über USB?

Eine 2,5“ Festplatte bezieht ihren Strom durch den USB Anschluss.
Eine 3,5 über den Netzstecker. Dient der Netzstecker als Unterstützung oder kommt ein Teil des Stroms dennoch durch den USB?
Ein Fernseher hat 0,5 und 5,0A USB Anschlüsse. Die 0,5a für eine 3,5“ da sie ihren Strom rein von dem Netzteil bezieht und den 5.0a für 2,5“ Platten da sie über kein eigenes Netzteil verfügen.
Liege ich da richtig?

...zur Frage

Mit usb Stick Sendungen vom Grundig Smart aufnehmen?

...zur Frage

Ich habe einen Grundig-Fernseher 40 VLE 8042 S und da muss die Software aktualisiert werden. Ich kann aber bei Grundig nichts finden. Kann mir jemand helfen?

Ich habe einen Grundig-Fernseher 40 VLE 8042 S und da muss die Software aktualisiert werden. Ich kann sie aber bei Grundig nicht finden zum downloaden. Es ist die Softwareversion SXGRMR.-.-.F.-.V07.009.00. Kann mir da jemand helfen ???

...zur Frage

Dateien auf USB Stick am PC nicht angezeigt

Auf meinem USB Stick befinden sich unter anderem Bilder, welche ich am Rechner nicht sehen kann. Schließe ich den Stick allerdings am Fernseher an, kann ich sehen dass dort Order sind die ich auch öffnen kann.. Kann man das irgendwie hinbekommen,dass ich diese auch am PC ansehen kann?

...zur Frage

Pc bleibt beibt in einem Bootmenü stehen

Hallo

Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC

Gestern ist mein PC noch einwandfrei gestartet nur ab und zu bin ich in dieses Menü gekommen dann muste ich einfach einen USB stick abstecken und alles war wider in Ordnung.

Wenn ich nun aber meinen Rechner starte kommt nur ein Schwarzer Bildschirm auf dem meine PC komponenten aufgelistet sind, also Prozessor; Ram; RAM Größe; USB devices; und ATA/ATAPI Devices.

am unteren bildschirm rand steht

Press DEL to enter Setup Menu, F11 to enter Boot Menu

Wenn ich nun DEL drücke steht da ewigkeiten Entering Setup aber sonst tut sich nichts.

Wenn ich F11 drücke passiert gleich garnichts

Ich habe bis jetzt alles abgesteckt und immer wider neugestartet. Es ist nurnoch Bildschirm Tastatur und strom angeschlossen und nichts geht! Das CD fach habe ich auch schon überprüft.

Kann mir irgend jemand weiter helfen ich brauche meinen PC eigentlich heute noch weil ich daran meine Bilder im PS bearbeite und sie logischer weise auch darauf gespeichert sind.

Meine PC Komponenten


  • Intel xeon e3-1231 v3 3,4 Ghz
  • 16 GB ddr3 Ram (2x 8GB)
  • Samsung SSD 840 Pro Series 250 GB
  • Segate Baracuda 2 TB
  • Nvidia GFORCE GTX 770 MSI Windforce
  • MSI Mainbord (Welches genau weis ich nicht auswendig)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?