Grundig 46 VLE 880 BL leichte verzögerung

3 Antworten

Rainbow,

Ich habe Grundig 48 VLE 7461. PS4 keine Verzögerung (Killzone, FIFA, Diablo). Ich habe aufgrund der Entfernung gold beschichtetes Kabel 2m bei Mediamarkt geholt. Mit dem normalen Kabel hatte ich auch kein Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Hat warscheinlich eine geringe reaktionszeit mehr als 10ms bestimmt. 100Hertz bringen dir in diesen fall auch nichts! Deshalb findet man diese angabe in datenblättern nicht, weil dass schlechte werte sind aber das gerät ist ja auch eine billigserie. PS: Kauf kein türkenschrott.

Eine Frage, ist dieser Fernseher wlan fähig oder nur mit Kabel möglich?