grünlich-blaue hände

3 Antworten

Ja,versteh auch nicht wie man dann mit  anscheinend kunterbunten Händen noch ne Frage hier reintippen kann (ergo kann´s ja SO schlimm doch garnicht sein)

Aber sowas gibt´s durchaus mal,kann ne Durchblutungsstörung sein.(Rauchst du?Wie alt bist du?Ist Übergewicht in deiner Familie bekannt/bei dir ein Thema?Isst du viel Fast-food??Bewegst du dich genug??)

->Können alles(ein paar) Gründe sein wieso deine Extremitäten mit weniger Blut versorgt werden.

Dann wiederrum wär´s auch nicht aaaaallzuuuu schlimm wenn man  nicht zu einem Arzt geht,wenn das jeder wg Durchblutungsstörungen täte ,wären die Wartezimmer wahrscheinlich (noch) unbetretbar(er).

Einfach mal ne ordentliche Schale Obst inne Kopf hauen würd ich mal sagen ^^ Wenn´s nicht innerhalb von 1,2 Tagen besser wird- Onkel Doc.

Ja genau damit war ich beim Artzt es hatte sogar zusammengepasst ich bin/war Vegetarier und dachte das kommt davon, nein es kam von der Hose die abgefärbt hat und bitte, bitte glaube mir es kann wirklich so sein. Ich bin sogar einmal zu Hause geblieben um zum Artzt deswegen zu gehen und hatte einen Tag keine Schule :D :D :D  Geh mal die finger Waschen. Achso und falls auch deine fingernägel blau sind, dann ist's gefährlich!

bist du eher dünn?wenn ja dann hast du zu dünne Hände also unter der Haut deiner Hand ist keine Fettt oder so