Grüne Beine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können Hämatome sein, also kleine Druckstellen, die unter der Haut winzige Äderchen geschädigt haben, aber noch nicht bluten und blau werden.

Ich würde damit zum Arzt gehen, der weiß sicherlich mehr als wir hier.

Chilon  17.12.2011, 11:18

Woher weisst denn Du was hier andere wissen? Ich weiss jedenfalls das die Frage Fake ist.

Jahoo
Fragesteller
@Chilon

Es ist sicher nicht meine Art, Fake Fragen zu stellen; also kann hier von 'wissen' gar nicht die Rede sein!!

Das werden Blutergüsse sein.