Grün tragen ja oder nein?

TBKxBuetboss  18.01.2024, 13:54

Da fehlt Kontext. Hast du noch nen paar Infos?

Delfinquee12
Fragesteller

Findet ihr, dass es zu dieser Jahreszeit passt?

11 Antworten

Ich würde es nicht jeden Tag tragen. Cargohosen in Kaki grün sehen aber meistens gut aus. Und es gibt auch viele schöne Oberteile in grün.

Natürlich, hali halo der Jäger.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, grün)

Rote Haare (naturrot) und grüne Kleidung (evtl. in Richtung oliv) sind eine tolle Kombination. Völlig wuschig machen mich Rothaarige in grünen Dessous! 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Dunkel Grüne Jacke kann gut aussehen aber Grüne Hosen sind meist etwas komisch. Helles Grün passt mehr in den Sommer

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde grün, vor allem Smaragdgrün bei Kleidung sehr schön

7veren⁷