Großvater Geburtstag Geschenk ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ein personalisiertes Fotoalbum: Sammle Fotos von dir und deiner Familie und gestalte ein Fotoalbum mit Kommentaren und Erinnerungen.
  2. Ein Geschenkkorb mit seinen Lieblingssnacks: Fülle einen Korb mit seinen Lieblingsnaschereien und Getränken, die er gerne trinkt.
  3. Ein Buch über seine Interessen: Wenn dein Opa gerne liest, schenke ihm ein Buch über ein Thema, das ihn interessiert, zum Beispiel Geschichte, Politik oder Sport.
  4. Ein handgeschriebener Brief: Schreibe deinem Großvater einen handgeschriebenen Brief, in dem du ihm sagst, wie viel er dir bedeutet und wie dankbar du für seine Liebe und Unterstützung bist.
  5. Ein Gutschein für ein gemeinsames Erlebnis: Verschenke einen Gutschein für eine gemeinsame Aktivität, zum Beispiel ein gemeinsames Essen oder einen Ausflug.
  6. Ein selbstgemaltes Bild: Wenn du gerne malst oder zeichnest, male oder zeichne ein Bild für deinen Großvater. Es kann etwas sein, das er mag, wie zum Beispiel ein Tier oder eine Landschaft.
  7. Ein Pflegepaket: Stelle ein Pflegepaket mit seinen Lieblingspflegeprodukten, wie zum Beispiel Rasiercreme, Duschgel oder Parfüm zusammen.
  8. Ein neues Buch mit lustigen Anekdoten: Schenke ihm ein Buch mit lustigen Geschichten und Anekdoten, das ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.