Großes loch in der Badewanne wie am besten reparieren?

2 Antworten

Upsala, Schätzelein, die ist hinüber. Da wird tatsächlich eine neue her müssen. Zumal Du ja selber schreibst, das es nicht gerade klein ist. Das wird nicht mehr dicht werden, kann ich mir nicht vorstellen. Schon mal gegoogelt, was ne neue so kostet? ;o))

Zähne zusammenbeißen und durch, Mist bauen ist nicht schlimm, gehört zum erwachsenwerden dazu, genauso aber auch, die Rübe dafür hin zu halten, wenn man erwischt wird oder es eben so ist, wie jetzt bei Dir. Vielleicht bietest Du Deinen Eltern an, die Wanne zu bezahlen, mit Taschengeld, Nebenjob, und/oder arbeiten bei Euch daheim?

Meist ist es dann so, das die Eltern auf einen Teil der Kosten verzichten, wenn sie sehen, das man bemüht ist. ;o))

Viel Erfolg und alles Gute

Mopi100
Fragesteller

Wie wäre es mit der Wanne in Wannen Technik ?

MaSiReMa  30.01.2014, 01:46
@Mopi100

Kenne ich nicht, kommt drauf an, wie es aussieht und ob es wirklich Kostengünstiger ist. Und natürlich, ob Deine Eltern das in Ordnung finden.