Großer Bruder raucht. Was tun?

4 Antworten

Klar und deutlich er muss bewusst sein was er überhaupt macht ich meine.. er wird es dennoch Heimlich machen da bringt es nicht ihn anzuschreien deswegen schnapp dir deine Eltern und such das Gespräch kannst dir Gerne Schockbilder ranholen und dich im Internet Schlau machen was wirklich das Rauchen macht. Denn wenn man etwas Heimlich macht gibt es den Extra kick hehe

Ach Junge, lass ihn doch. Er ist sich seiner Taten bewusst. Aber wenn DU dich wirklich um seine Gesundheit kümmerst dann spreche ihn mal allein an und empfehle ihm die E-Zigarette. Das wäre das einzige was du machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es ist sein Leben und ich kenne sowas .. egal was du sagst das bringt nichts .. er musst sich halt schon bewusst sein das es nicht gesund ist

Hi vielleicht hilft das:

  • Mach ihn darauf aufmerksam
  • Sag deinen Eltern bescheid.
  • sichere Beweise für die Eltern

LG