Große Pupillen.Schlimm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist glaube ich nicht so schlimm.. wenn der Augenartzt nichts dazu sagt ist alles ok mit deinen Augen :D wenns deinen Klassenkameraden auffällt dann fällts dem augenartzt sofort auf... ich denke du gehst zum augenarzt:D wenn er nichts dazu sagt ist es ja ok.. außerdem sind große pupillen schön :)

Damit solltest Du unbedingt zum Arzt gehen. Das ist nicht normal. Es fällt dadurch zu viel Tageslicht durch die Pupillen.

Ah, ich kenn das ^^ Und nein, ich nehm auch keine Drogen -.- Das hat einzig und allein damit etwas zu tun, dass dein Auge viel Licht braucht. Da weitet sich die Pupille. Ist nicht gefährlich oder so. Allerdings wird es noch verstärkt, wenn du viel vorm PC sitzt oder TV siehst. Kann auch sein, dass du eine (stärkere) Brille brauchst. Wäre ein Anzeichen dafür, weil das Auge ja versucht alles scharf zu stellen. Kannst ja mal bei einem Augenarzt vorbei schauen und deine Sehkraft testen lassen :)

Ich trage eine Brille.Aber wenn ich das Licht an habe und ich in den Spiegel schaue hab ich immer noch sooo große Augen

0

Was möchtest Du wissen?