Gronkh vor 53 Jahren gestreamt?

Anzeige Fehler?

4 Antworten

Nein.

Der 1977 geborene Gronkh hat bereits 1970, also 7 Jahre vor Geburt seinen ersten Stream auf Youtube gemacht. Leider scheiterte seine Karriere daran, das Youtube zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erfunden war.

Bei Ausgrabungen wurde jedoch vor kurzem dieser als verschollen geglaubte Stream entdeckt. Eine archäologische Sensation, die die Forscher noch viele Jahre beschäftigen wird.

Natürlich ein Anzeigefehler, bei mir steht da ,,Vor 6 Jahren gestreamt".

Logischerweise wurde vor 53 Jahren nichts gestreamt, es gab ja nicht mal Internet.

Ich lese hier zurzeit öfter Fragen von Leuten, die von Anzeigefehlern bei den YouTube Zeitstempeln berichten, scheint ganz so, das YouTube da irgendeinen Fehler hat.

Vielleicht hilft es mal, den Browsercache, und eventuell auch die kompletten Webseitedaten für YouTube zu löschen.

LG

Von Experte willihinze bestätigt

Nein das war damals der Erste stream überhaupt im Jahr 1970.

jmm28  03.06.2023, 11:10

jup auch von der ersten gamescom, damals noch eröffnet von willy brandt

Wurde halt der Timestamp auf 0 gesetzt bzw gelöscht.

den 0 in der Unixzeit entspricht 1. Januar 1970, 00:00 Uhr UTC was 53 Jahre her ist.