Gronkh-Bild

Gronks Bild - (YouTube, Gronkh)

5 Antworten

ja du machst ein bild von dir und dann gibt es bearbeitungsprogramme wo du dein bild dann auf cartoon stellen kannst und dann auch die insentität des catoons einstellen kannst...(heißt du kannst einstellen das es so aussieht wie vorher nur ein wenig mehr gemalt oder das es ganz aussieht wie in nem comic ^^)

Naja Generator geht schlecht mit dem eigenen Aussehen. Das hat übrigends jeder Gronkh.de Lets Player. also auch Sarazar und co. Das wird wohl mit einem Programm gemacht sein. Vllt hat er das selbst gemacht, kann aber auch sein dass er sich das machen gelassen hat.

Ja das kann man mit " FaceYourManga" machen :)

MFG

Die zeichnet HoneyballLP. Zitat von ihrer Seite:

"AVATARE DER GRONKH.DE CREW:

Mein Avatarbild und jene von einigen Kollegen (darunter Gronkh und Sarazar) habe ich mit viel Mühe am Computer gezeichnet. Ich bin Illustratorin, das ist mein Beruf. Das bedeutet für mich Arbeit und Zeitaufwand damit sind Kosten verbunden. Ich zeichne zur Zeit nicht gegen Geld und auch nicht gegen andere Gefallen, tut mir Leid, ich kann für Dich nichts zeichnen im Augenblick."

http://dein-infotext.blogspot.de/p/zeichnungen.html

Es gibt Youtuber die machen für (etwas) berühmtere leute auf youtube (vlt. 100 abos) solche Avatare.