Größere Brüste durch Freund?

10 Antworten

:O War bei mir genauso! Und ich dachte schon ich stehe alleine damit ^^ Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin hatte ich Größe A. Und meine sind auch immer größer geworden, bin nach nem halben Jahr bei Größe C gelandet. Wobei ich echt lustig finde, dass es bei mir auch die rechte Brust ist, die größer ist. Und der Unterschied ist echt enorm, die linke wüde ich sogar noch als B einstufen ^^

Ich denke mal das hängt mit den Hormonen zusammen. Oder besser gesagt, ich bin mir ziemlich ziemlich sicher ;) Wenn du dann dazu vllt auch noch die Pille genommen hast, hast du deine Antwort. Dein Körper will dir damit signalisieren dass du jetzt eine richtige Frau geworden bist =)

lg Cooki, der unheimlicher weise exakt das gleiche passiert ist

juanita1234
Fragesteller

dankesehr, wenigstens jemand der mich versteht ;) ♥

Cooki  15.04.2012, 16:50

Ach und für die die das gleich alles NUR mit der Pubertät in Verbindung bringen und das hier gleich als dumm beschimpfen:

Ich war zu dem Zeitpunkt 19 und meine Brüste waren bestimmt schon 2 Jahre lang gleich ;)

Hm . Pille? Schwanger? Normales wachtum? An deinem freund liegts auf keinen fall :)

Das ist bei mir genauso. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, sind meine Brüste deutlich gewachsen. Denke, das hängt auch damit zusammen, dass er sie gerne liebkost und oftmals auch sehr lange an meinen Nippeln saugt;-).

Vielleicht dadurch das du die Pille nimmst? Oder du bist schwanger ? Oder du bist einfach noch im Wachstum !

Vielleicht hat das auch einfach damit zu tun, das du älter und allgemein größer geworden bist?