Größer werden, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg?

Bei YouTube oder in anderen Foren schreiben auch viele, dass sie mit Hypnose gewachsen sind und auf mehreren Seiten steht sogar, dass ein Mann mal 25 cm durch Hypnose gewachsen ist.

2 Antworten

die warcheinlichkeit ist dahr aber gering das meiste ist Faktum ist genetisch bedingt und hat nichts mit äußeren faktoren zu tun Sofern man jetzt keine Mangelernährung hat Natürlich kannst du auch theoretisch noch 2 m werden aber es ist nunmal sehr unwahrscheinlich

PreJa791  30.01.2022, 19:13

Faktoren sry

Da hilft keine Hypnose. Es ist genetisch festgelegt wie groß du ungefähr werden kannst. Ob du diese Höhe erreichst liegt dann daran ob du genug und gesundes essen bekommst und ob du genug schläfst. Aber irgendwann geht es eben ohne Operationen nicht weiter.

Macht dir kein so Stress damit. Du bist eben so groß wie du bist um so schneller du dich damit abfindest um so besser.