Größenunterschied Mann/Frau - ab wann wird es mit dem Küssen im Stehen schwierig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

man muss sich nur zu helfen wissen....

hinsetzen, kleine frau auf den schoss nehmen und küssen... immer hochheben müssen stelle ich mir zu schwierig vor

Ich bin 165 und hatte bis jetzt verschiedene erfahrungen. der kleinste war 168, der größte 190. mit den größten , also bei ca 25cm gab es kein problem :) mehr unterschied hab ich zwar noch nie erlebt aber so ab 30-40cm vielleicht? aber was wenn? muss man sich unbedingt nur im stehen küssen?

Wenn eine Person ein Liliputaner(in) ist.

Mein Freund ist kleiner als ich. Aber beim Küssen haben wir keine Probleme.

also bei ca 20 cm gibts GAR KEINE probleme...grins mein mann ist nämlich 20 cm kleiner als ich und es klappt bestens

Bei mir war es anders herum, der Typ war kleiner. Gab aber nie Probleme... Da muss man eben flexibel sein :D

MissCosmo 14.06.2011, 00:39

Wie viele cm waren das denn?

0

Ach mach dir keine Sorgen, anfangs küsst man sich eh nur im Liegen...

Ich kenne Pärchen, der Mann 1,90 m und die Frau 1,50 m, die küssen sich einfach da er sich herunterbeugt. Sieht lustig aus, auch wenn sie spazieren gehen und sich dabei an der Hand halten. Aber es ist ihnen egal, weil sie sich gern haben.

das kann man ausrechnen würde ich sagen...

Was möchtest Du wissen?