Größe in Buchstaben (S, M, L, XXL...)?

2 Antworten

Da du 134 hast, eine Kindergröße die ganz grob für deine Größe in Zentimetern steht, passt dir noch gar keine dieser Größen.

S steht für Small (englisch für Klein), M für Medium (englisch für Mittel) und L für Large (englisch für groß).

Das X steht immer für Extra. Also extra klein oder extra Groß. 

Die Erwachsenengrößen beginnen bei 32 und sind trotzdem größer als die Kindergrößen

134 ist eine Kindergröße.

Welche T-Shirt Größen sind : L , XXL , XL , M , ...? Welche Größe zB: 152,140 ...

...zur Frage

Wie Proportionen ausgleichen und abnehmen und zunehmen?

Hey Comunity, Ich bin 14, habe eine Größe von 1,57 und ein Körpergewicht von 45kg ... Mein Po ist recht förmig und groß(Jungs würden geil sagen), meine Brüste sind noch nicht sehr groß (momentan 85A) . Kleidergröße Hosen = 34 Oberteile = 32, 34, XS & S. Schuhgröße = 37. So meine Beine sind recht schlank und meine Unterarme auch sehr dünn jedoch sind dafür meine Oberarme und Oberschenkel am Bein dicker diese "Model-Lücke zwischen den Beinen hab ich zum Teil (am Anfang im Schritt Lücke an den Schenkeln leicht zusammen und den Beinen entlang wieder Lücke). Bizeps-Muskeln habe ich wenn ich anspanne recht gut. Wenn ich zB aber Beintraining mache nemen meine Underbeine auch ab das will ich vermeiden ich will recht ausgewogene Proportionen bekommen, wie stelle ich das an? Abnehmen? Zunehmen?

...zur Frage

Hosengröße 34/34?!

Hey Leute!

Ich bin ein Mann mit der Hosengröße 34/34 - Da das eine amerikanische Größe ist, und ich mich nicht mit diesen Größen auskenne, wollte ich fragen, was das für eine europäische Größe (M, L, XL...) ist.

VIelen Dank jetzt schon für eure Antworten! Basti!

...zur Frage

Unterschied Kleidergröße 34/36?

Ich habe mir eine Skijacke (von Maui Wowie) in Größe 36 bestellt. Ich finde sie aber etwas zuu groß/weit und will sie mir jetzt eine Nummer kleiner bestellen, also in Größe 34. Ist der Unterschied zwischen den beiden Größen sehr groß? Dankeeschön :))

...zur Frage

Topshop Jeans grössen?

hey, ich möchte mir bei Topshop eine jeans bestellen, weiss aber nicht welche grösse ich nehmen soll. normal trage ich 34. weiss jemand welche grösse 34 wäre?

...zur Frage

Wo bekomme ich günsig eine Mono-oder Meerjungfrauenflosse für Kinder .?

Hi , Leute, ich suche eine Günstige Mono- oder Meerjungfrauenschwimmflosse für Kinder.

Größe für Meerjungfrauenfl. : Ab 146-164 oder es ist dehnbar oder

Schuhgrösse für Monoflosse : 34-37

Also, besser waehre eine Meerjungfrauenschwimmflosse , günstig, also 0-100 €. Kann auch gebraucht sein.Schickt mir bitte links oder die Sucheingaben, ich hab selber nicht gescheites gefunden.Aber es soolte auch nicht schnell kaputtgehen Ich freue mich auf eure Tipls und Antworten , eure Katzenlove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?