GrieferGott auf Durchrasten lohnswert?

6 Antworten

Das Geld wäre für einen Duden besser da:

liebling nicht liblings; wieso statt wiso (Sorry xD)

80 EUR ist ne Menge Geld, dafür bekommst du auf Deutschlands größtem Server (und 20 EUR mehr) Lifetime Premium.

Es wurde auchmal festgestellt, dass das fake Rabatte sind und der Preis eigentlich angehoben wurde und sie dir nun vorgaukeln, dass der Rang reduziert wurde.

Außerdem ist es schon oft vorgekommen, dass Leute, die einen teuren Rang gekauft haben, gebannt wurden und sich noch für 50 EUR oder so entbann zu kaufen, immer und immer wieder.

Spiele lieber auf Hypixel. Größere Community, bessere Preise und mehr Spielmodi:

mc.hypixel.net (nicht Deutsch, unterstützt aber Deutsche Sprache)

Kommentiere bitte was du von dieser Antwort hältst dann kann ich dir nämlich (vielleicht) Sachen verlinken.

Einen schönen Tag, dein Dog3942.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft
AugeSeinVatter
Fragesteller

Ne ich bleibe durchrasten treu

RentedDog3942  01.10.2018, 12:17
@AugeSeinVatter

Wenn ich fragen darf, wieso? Was gibt es da für Spielmodi etc? Vielleicht gehe ich ihn mir ja auch mal anschauen.

Ne, hol dir lieber den Black Rang

  1. den gibt es „nur“ 250mal
  2. dazu bekommst du eine Videobotschaft
  3. Da hast du „Viel“ mehr Rechte
  4. Du bekommst ihn per Post mit einer Autogramm Karte und einer Videobotschaft
  5. Er kostet „nur“ 30€ mehr, deswegen hätte ich mir ihn lieber geholt.
  6. wiegesagt ihn haben nur 250 Menschen, dazu gehöre ich ;) und ich kann ihn dir nur empfehlen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das lohnt sich nicht. Der Server wird wahrscheinlich sowieso nicht mehr solange online sein

AugeSeinVatter
Fragesteller

wiso das ist mein liblings server ???

ItachiSeinVater  01.10.2018, 11:10
@AugeSeinVatter

Na und? Warum willst du solche Menschen unterstützen. Zum Glück hast du dir den bisher nicht gekauft, tu es auch nicht

GiuseppeX  15.12.2018, 16:02
@AugeSeinVatter

Das stimmt nicht der Server wird ONLINE bleiben, SkyGuy hat das im Video mal gesagt aber hat’s wieder gelöscht wegen Copyrightprobleme

Wieso gibst du Geld für so einen Müll aus? Kauf dir davon doch ein Spiel?

Einen Rang auf einen Virtuellen Server zu kaufen ist genauso Sinnlos. Und hast du dir einmal Kritik über Durchrasten und so angeguckt, In punkto deine Antwort auf RentedDogs Antwort.

Denen ist es gleichgültig ob du nun auf den Server spielst oder nicht! Erst dann wen du Geld ausgibst. Ein Fall fürs Jugendamt meiner Meinung nach, oder deine Eltern erklären dir NOCHMALS Gründlich wie man Geld für Ordentliches ausgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AugeSeinVatter
Fragesteller

besser als für alkehol

80 Euro sind bisschen Viel Geld oder? xD

Und überhaupt, was macht man auf dem Server eigentlich außer das Zerstören was Leute gebaut haben? (Wieso auch immer die das tun, wenn es eh zerstört wird lol).

Und glaub mir... ernsthaft. 80 Euro. Ist sauviel Geld. Jedenfalls für Sowas. Alter, davon kannst du ein halbes Jahr Serien und Filme auf Netflix suchten??? :D