Griefergames Frage zum 5. Gs?

2 Antworten

Du bekommst dann keinen 5. Standard zugeschrieben sondern musst es dir dann erneut kaufen aber bei normalen Spielern kannst du es dir billiger als für 10k kaufen

KingKong49
Fragesteller

Ist es aber nicht so dass man kein 5.gs von anderen Spielern bekommen kann weil man dann die höchstanzahl an Grundstücken erreicht hat?

Hey,

wenn du dir ein 5. GS kaufst und es löschst musst du dir es erneut kaufen...
Also du hast sogesagt kein 5. GS Slot sondern nur ein fünftes GS...