griechisches tattoo

2 Antworten

Ein Tattoo in dem Stil wie du beschreibst, hab ich jetzt so auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich haeng mal ein paar verschiedene griechische Schriftarten an, die ich mal kurz gegoogelt, weiss nicht ob dir das weiterhilft... Welchen Name wuerdest du den gerne schreiben, dann koennte ich dir vielleicht eher weiterhelfen.

griech. Schrift - (Tattoo, Schrift) griech. Schrift - (Tattoo, Schrift) giech. Schrift - (Tattoo, Schrift) griech. Alphabet - (Tattoo, Schrift)
Christinaella
Fragesteller

viele dank echt, das hat mir seeehr weiter geholfen,genau sowas habe ich gesucht :)also den namen den ich will ist Dimitrios. daaanke

Christinaella
Fragesteller

viele dank echt, das hat mir seeehr weiter geholfen,genau sowas habe ich gesucht :)also den namen den ich will ist Dimitrios. daaanke

Christinaella
Fragesteller

wäre echt super wenn du den namen dimitrios auch in so einer geschnörkelten schrift hast?! Lg

Christinaella
Fragesteller

wäre echt super wenn du den namen dimitrios auch in so einer geschnörkelten schrift hast?! Lg

pantalen  14.06.2011, 21:13
@Christinaella

Ich schau mal, ob ich was im Internet auftreiben kann, ansonsten versuch ich mal selbst was fuer dich hinzuzaubern. Gib mir einfach ein bischen Zeit, ich schau mal, dass ich was vernuenftiges fuer dich finde! Lg aus Athen

Christinaella
Fragesteller
@pantalen

das wäre total nett,lasse mich nächste woche nämlich dimitrios tatowieren muss nur noch die perfekte schrift finden.aber die schrift von dem 2.bild die du eingestellt hast ist genau das was ich suche.danke nochmal :)

pantalen  14.06.2011, 22:23
@Christinaella

http://www.stipsi.gr/fonts/greek_fonts.htm

auf der seite kannst du dir ein paar Schriftarten selbst auf deinen Rechner runterladen und dann den Name selbst ausschreiben. Leider hab ich kein Word auf meinem Laptop und kann die also nicht oeffnen. geht aber ganz einfach: einfach runterladen, installieren und los geht's. Ansonsten kannst du auch einfach ein griechisches Alphabet mit zu deinem Inker nehmen und der kann dir das dann in eine schoenere femininere Schrift umzeichen. Das ist kein Ding, wenn es ein guter Taettowierer ist! Kannst ihm ja die Schrift, die dir am besten gefaellt zeigen und dann macht der das. Taettowierer sind ja in erster Linie Kuenstler und sowas ist fuer die ein Kinderspiel! Also, keine Bange!!! Viel Glueck und viel Freude an deinem neuen Tattoo, wenn du es dann endlich hast!

An deiner Stelle würde ich zum Tattooartist gehen und ihn beschreiben wie es aussehen soll. Dann kann er dir mal einen Vorschlag machen und du kannst dann mit ihm zusammen nochmals kleine Änderungen vornehmen. Diese Tattoo Künstler sind oft ziemlich gut wenn sie etwas selber erschaffen sollen.

Wende dich da mal direkt an ein Studio und dann musst du eben schauen ob sein Stil dir gefällt, wenn nicht gehst du einfach wo anders hin.