Grenzlande 4? Lorna Freeman

2 Antworten

Hallo :), also soweit ich weiß, war ein vierter Teil angekündigt, der "Reckoning Flames" heißen sollte. Leider ist seit 2010 nichts mehr auf der Website der Autorin gepostet worden und alle bisherigen Versuche Informationen von ihr oder ihrem Verlag zu erhalten waren fruchtlos. Eine längere Diskussion zu diesem Thema wäre hier zu finden (mich stimmt es hoffnungsvoll, dass a) andere auch immer noch darauf hoffen und b) der vierte Teil auch noch nicht offiziel abgelehnt worden ist). http://www.lynmcconchie.com/new/?p=1568

Hallo Kantoma!

Soweit ich weiß, ist "Grenzlande" eine Trilogie. Von daher denke ich nicht, dass es einen vierten Teil geben wird.

Hoffentlich konnte ich Dir Deine Frage halbwegs beantworten.

Liebe Grüße! Jana

Kantoma
Fragesteller

Ja nur ich finde, dass nach dem 3. Teil die Story noch keineswegs abgeschlossen ist :)

Shilaria  22.05.2020, 13:16

Ich glaube auch nicht das die story zu ende ist, da das einfach keinen sinn ergibt. Zb. Wurde nicht aufgeklärt wo javes abgeblieben ist....ich hoffe wirklich sehr das sich lorna freeman irgendwann wieder dem schreiben widmet, und sie uns mit einen 4 teil überraschen wird 😊