Gregstagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

0 38%
14-17 29%
9-13 19%
1-4 10%
5-8 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14-17

Aloha, Floxcb 👋🍀

Ich finde diese Buchreihe einfach nur großartig! Auch wenn nicht viel Phantasie hinter steckt ist es wirklich toll geworden. 🎀
Es ist lustig, man möchte immer mehr lesen und man kann sich in die Personen hineinversetzen.

Das Buch hatte mich auch fast dazu gebracht selbst ein Tagebuch zu schreiben 😅

War aber nichts fĂŒr mich.

Liebe GrĂŒĂŸe, cartacombia 🩋

Floxcb
Fragesteller

Hahaha echt ist ja witzig genauso war's bei mir auch.Habe auch mit 8 angefangen die Buchreihe zu lesen und hab schon mindestens 3 Mal jeden Band durch:)

9-13

Ich liebte die Reihe einfach haha 😂

Lg

MissEinstein đŸ’«

9-13

also als ich noch kleiner war habe ich die geliebt, ich mag sie jetzt auch noch immer aber ist mittlerweile einfach nicht mehr so meins da es doch an kinder gerichtet ist, also ist das auch vollkommen legitim

Floxcb
Fragesteller

Verstehe geht mir auch ein bisschen so muss ich sagen.

Jesko224  13.11.2022, 08:34

Meine Oma liest das auch gerne.

1-4

Habe so um die 4 BĂŒcher davon gelesen, aber die gehörten mir nicht sondern waren geliehen.

5-8

Hiii,

ich habe mir Gregs Tagebuch immer in der BĂŒcherei ausgeliehen, immer die Teile die gerade da waren 😇 Viele fehlen mir noch, aber ich fand es echt witzig gemacht. Irgendwie kam ich als ich in der ersten oder zweiten Klasse war an den ersten Teil als Hörspiel und das war dann voll spannend, weil ich dachte dass das Gymnasium auch so wird đŸ€Ł Aber inzwischen hab ich es wiederentdeckt und schon einige gelesen. Die Charaktere, die Geschichten und der Stil sind super gemacht!