Grazia Magazin Abo kündigen?

Ich kann hier echt nicht entnehmen, wann meine Kündigungsfrist ist.

2 Antworten

Am besten jetzt schon kündigen oder in 1 Woche sonst hast du es vergessen.

yamyam624
Fragesteller

Hi, muss ich dann was bezahlen? Also bis jetzt habe ich nur eine Ausgabe erhalten.

Dorfkind63  02.09.2022, 15:45
@yamyam624

Du schreibst doch selbst, du bekommst sie kostenlos. Wenn das korrekt ist, und du innerhalb der in deinem Vertrag geltenden Frist kündigst, musst du auch nichts zahlen.

Die Kündigungsfrist steht in deinem Vertrag, die können wir nicht wissen.

yamyam624
Fragesteller
@Dorfkind63

Ich hab den Vertrag noch dazu gefügt, aber ich versteh echt nicht wann die Frist ist

Dann nutze hier die Suchfunktion und lese nur die Meldungen zu Grazia aus dem letzten Monat. Irgendwas läuft da ab.