Grauer Punkt auf dem Fernseher?

1 Antwort

Das könnte eine Druckstelle sein. Entweder im Werk, beim Verpacken, im Laden oder beim Transport nach Hause einen Schlag abbekommen.

Sowas so schnell wie möglich im Laden reklamieren, die haben bei sowas selber kaum Zeit das beim Hersteller zu reklamieren.

Nils214
Fragesteller

Kann das also auch "gefährlich" für den Fernseher werden, bzw kann er dadurch komplett kaputt gehen?

HappyPhilXD  30.07.2021, 21:56
@Nils214

Eher nicht. Ich seh gerade das Bild, sieht schon nach Druckflächen aus.

Nils214
Fragesteller
@HappyPhilXD

Das links und rechts neben dran ist tatsächlich nur von der Kamera so dunkel aufgenommen, in Echt ist da nix. :D Nur dieses kleine Pünktchen da in der Mitte. Wie gesagt, mich stört es nicht wirklich, da man es wirklich nur bei weißem Bild und sehr genauem hinschauen sieht.

HappyPhilXD  30.07.2021, 22:23
@Nils214

Ach der kleine Fleck. Das sieht nach einer Verunreinigung aus. Vermutlich direkt hinter dem Displayschutz.