Grauer oder Schwarzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen?

Dann beide , einen als Ersatz wenn der andere in der Wäsche ist.

Finn349
Fragesteller

Hab ich gemacht

Das nennt sich ja mal ein Luxus Problem.

Wenn Du ein schwarzes Oberteil verkehrt wäscht, wird es grau. Je nach Material und Verarbeitung.

Daher ist es Deine Entscheidung. Ich mag weder noch , sondern blau.

Kommt stark drauf an, welches grau, wenn es einfach standart grau ist, kann es schnell ziemlich langweilig aussehen, wenns aber stone washed ist, ist grau deutlich besser, sonst würd ich aber schwarz nehmen