Grauer Gasflasche 11 kg.

3 Antworten

Ich nehm die beide gerne geschenkt und hol sie auch im Umkreis von 100 km rund um Berlin ab..... einfach mal 015754162956 anrufen, ich beise nicht ;-)

In der Regel, da , wo Du sie her hast. Ansonsten bei jedem Gasstützpunkt oder sogar im Baumarkt. Aber nicht jeder nimmt Dir abgelaufene Gasflaschen zurück. Im Zweifel macht das nur der ursprüngliche Eigentümer. Tegas, Linde, Gutroff.... (wie sie alle heißen mögen) Aber fragen, was es kostet. Bei Linde kostet die fehlende Schutzhaube schon mal 20€ Der TÜV für die Flasche schnell mal bis 200€ Dann im Zweifel doch eher auf den Schrott!

Normal beim Händler für Industriegase. Wenn jedoch das "Haltbarkeitsdatum" der Gasflache abgelaufen ist -> Schrottplatz. Könnte eine CO2 Flasche sein,