Wo kann man noch DEA Gasflaschen (rot, 11kg) abgeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich gar nicht. Dea war ja Nachfolger der Texaco. Hast Du es denn bei Shell versucht?

Ich habe noch eine rote Flasche, die wir uns in MeckPom haben andrehen lassen. Von irgendeinem lokalen Befüller. Um die loszuwerden, müßte ich da wieder hinfahren.

Ja, war schon bei einer Shell Tankstelle und habe denen gesagt das es keine DEA mehr gibt. Leider glaubte mir das dort keiner und ich wurde abgewiesen.

0

gasflaschen, rot und grün?

hallo, ich bin gerade am kellermisten... jetzt hab ich hier gasflaschen (5 u. 11kg) rumstehen, sowohl rote als auch die grünen. was kann ich mit diesen machen, wenn ich sie nicht mehr brauche?

danke und gruß

...zur Frage

Kann man aus den neuen Gasflaschen Schutzgas mit einem Umfüllbogen entnehmen?

Früher konnte ich meine kleine 10 Liter Gasflasche einfach mit einem Umfüllbogen/Umfüllschlauch mit einer 50 Liter Flasche Argon verbinden und befüllen (Druckausgleich). Dabei habe ich die Empfängerflasche voll aufgedreht und die Spenderflasche nur leicht um keine zu extremen Temperaturen zu provozieren. Bei den neuen 50 L Flaschen ist jedoch kein Drehverschluss mehr, welchen man leicht aufdrehen könnte, sondern ein Hebel, den man nur noch voll auf oder zu machen kann - man kann ihn nicht geringfügig öffnen. Weiß jemand, ob ich mir dennoch Gas abfüllen kann?

...zur Frage

Tankstelle in Hamburg, die sonntags 5kg und 11kg Gasflaschen tauscht/verkauft gesucht

Hi,

ich bin auf der Suche nach Tankstellen (idealerweise in Hamburg-Mitte), die 24/7 geöffnet haben und Gasflaschen (11kg und 5kg) befüllen oder leere gegen volle Flaschen tauschen. Dabei ist es zunächst egal, ob die Tankstellen rote oder graue Flaschen verwenden. Welche Tankstellen, die rund um die Uhr geöffnet haben, bieten diesen Service an?

Danke für Eure sachkundigen Antworten im Voraus!

...zur Frage

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht,darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.?

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.

...zur Frage

Gasflasche auf dem Hurricane Festival (WoMo)

Hallo Zusammen!

Wir fahren dieses Jahr das erste Mal mit dem Wohnmobil zum Hurricane Festival. Der Herd so wie auch der Kühlschrank in meinem Wohnmobil werden mit einer Gasflasche betrieben. Derzeit habe ich eine 11kg Flasche im Wohnmobil.

Auf der Hurricane Seite unter "Camping" steht, dass nur kleine Flaschen erlaubt sind. Unter Kategorie "Wohnmobil" steht nichts in der Art.

Weiß jemand, ob man im Wohnmobil eine 11kg Flasche oder eine 5 kg Flasche mitbringen darf?

Danke schon mal!

...zur Frage

wieviel pfand gibt es auf eine rote gasflasche

hallo ich hab 6 rote gasflaschen die ungefehr einundhalb meter sind ich hab die jetzt schon lange im keller stehen bis ich mal gehört hatte das es pfand gibt auf die und ned grad wenig kann mir bitte einer weiter ich will die abgeben aber weis ned wo und wie viel man bekommt des sind gans grose rote gasflaschen die sehen aus wie condome gans rund bis oben und dann so eine kleine spite die so zugemacht wurde kann mir einer sagen wo ich die abgeben kann und wie viel pfand gibt es auf die bitte helft mir weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?