Wo kann man noch DEA Gasflaschen (rot, 11kg) abgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich gar nicht. Dea war ja Nachfolger der Texaco. Hast Du es denn bei Shell versucht?

Ich habe noch eine rote Flasche, die wir uns in MeckPom haben andrehen lassen. Von irgendeinem lokalen Befüller. Um die loszuwerden, müßte ich da wieder hinfahren.

Ja, war schon bei einer Shell Tankstelle und habe denen gesagt das es keine DEA mehr gibt. Leider glaubte mir das dort keiner und ich wurde abgewiesen.

0

habt ihr ein landhandel bei euch in der nähe?? die haben bunte flaschen, oder können dir dort sicher weiter helfen Landhandel??=dort wo die landwirte ihr korn hinbringen, und ihre saat abholen

Ist das sowas wie RWZ Raifeissen ?

0
@dini241986

Bei Koblenz. Brauchst du noch ne leer Gasflasche ? :D

0
@Michi0310

nee nicht wirklich :-) dachte nur, das die RWZ nicht so weit verbreitet ist, halt nur bei mir in der gegend, dann hätte ich dir nähmlich direkt sagen können wo du das ding hinbringen kannst.. :-)

0

beim baumarkt kann man die auch abgeben

Leider nein, da auf der Falsche DEA steht. Die nehmen nur Tyzka , Rheingas o.ä. zurück.

0
@Michi0310

also bei uns ist das egal ich hab da schon andere marken zurückgegeben die haben das zwar nicht gerne gesehen aber trotzdem gemacht.

0
@xxSQUIRRELxx

Hab ich noch nie gehört. Gibts hier bei mir in der Gegend wohl nicht.

0
@Michi0310

ich weiß nicht ob das so ne große kette ist immerhin können die sich sonja kraus für die werbung leisten;)

0

frag doch mal da nach, wo es propangas zu kaufen gibt. normal nehmen die die flaschen auch an..

Richtig!

0

Nein, daß gilt nur für die grauen Flaschen. Die roten sind schwierig.

0

Die nehmen auch nur bestimmte Flaschen/farben zurück.

0

mal bei Shell anfragen?!