Gratis SMS 5vor12.de Muss ich da was befürchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also, ich verschicke schon seit einigen Monaten SMS von dieser Seite aus, und bis jetzt ist nichts negatives passiert ;) Zu befürchten gibt es meiner Meinung nach nichts, da ich wie gesagt schon seit einigen Monaten fast jeden Tag eine schreibe. Kriegst also keine Rechnungen etc, und deine eigene Handynummer musst du auch nicht angeben, und ein Abo gibts auch nicht ^^

LG

Es ist kostenlos ( 3 Pro Tag) die sms enthalten allerdings Werbung:http://www.5vor12.de/faq/