Gratis SMS 5vor12.de Muss ich da was befürchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also, ich verschicke schon seit einigen Monaten SMS von dieser Seite aus, und bis jetzt ist nichts negatives passiert ;) Zu befürchten gibt es meiner Meinung nach nichts, da ich wie gesagt schon seit einigen Monaten fast jeden Tag eine schreibe. Kriegst also keine Rechnungen etc, und deine eigene Handynummer musst du auch nicht angeben, und ein Abo gibts auch nicht ^^

LG

Es ist kostenlos ( 3 Pro Tag) die sms enthalten allerdings Werbung:http://www.5vor12.de/faq/

Sms nach Frankreich?

Meine Freundin ist auf klassenfahrt in Frankreich und ich will ihr eine sms schicken Muss ich dann was an der "vorwahl" ändern wenn ich eine sms nach frankreich verschicken will ------> ( beispiel nummer: 015781234567) Und kennt jemand von euch vielleicht eine seite von wo man kostenlos sms nach frankreich (!auf deutsche simkarte!) schicken kann danke im vorraus

...zur Frage

SMS: iPhone zu iPhone - gratis - ist das auch länderübergreifend so? Z.B. CH - DE?

??????

...zur Frage

SMS Versand mit Signal kostenlos?

Hallo,

Kann man mit der App Signal auch gratis SMS verschicken, die vom Telefonanbieter nicht verrechnet werden? Nutzt Signal dazu das Internet, oder geht das sowieso nicht?

Danke

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

send4free.com wirklich gratis?

Ist die Seite wirklich gratis? Ich mein; wer verschenkt schon gratis sms?! :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?