3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Hast 3 möglichkeiten 1,45 € Großbrief, 1,65€ Warensendung, oder Maxibrief für 2,20€

einfach Maße und Gewicht des Paketes/Päckchens in den Versandkostenrechner unter www.versandtarif.de eingeben, oder den Begriff in die dortige Artikelsuche und Du erhälst alle Möglichkeiten. Einschließlich Versandscheindruck!

Als Warensendung für EUR 1,65 bis 500 Gramm