Gratis Minecraft server mit Mods?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir einen Minecraft-Server bei https://triangle.gs besorgen, dort kann man glaube ich auch eigene Mods installieren, allerdings wird dein Server gelöscht, wenn du diesen nicht aktiv benutzt.

DerDoktorMc  04.02.2016, 12:58

Triangle funktioniert nicht, haben die mir jetzt meine youtube und Twich rechte abgezogen und das war alles nur fake oder was ist da los?

Goldzora  06.02.2016, 14:56
@DerDoktorMc

Inzwischen hat sich Triangle zu einem fame- und geldgeilen Verein entwickelt, früher war es wirklich möglich, einen Server dort zu bekommen, inzwischen nicht mehr.

Lionnet  29.12.2018, 11:59

Diese Webseite wird verkaut

Hey Guck Mal bei Aternos vorbei dort sind die Server kostenlos und man kann ganz einfach mods installieren

Ich hab selbst nach welchen gesucht und nichts gutes gefunden. Man kann zwar bei Arternos, PloudOS Mods installiern aber der Server crashd allein schon beim starten. Es könnte villt bei mc4u gehen aber im Moment hat der geschlossen weil zu viele Server erstellt worden sind. Die einzigste Möglichkeit für einen guten Mod Server ist eig einen zu kaufen z.b. von Nitrado (4€ monatlich) ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit Nitrado aus aber ein Freund hat den und meint selbst das Nitrado sehr gut sein sollte.

-Akito

Nosch22YT  25.02.2024, 18:16

Das stimmt aber was ich gar nicht erwartet hätte von Aternos: Ich habe mir ein Test Server gemacht mit dem Modpack Create Live 4 (rund 70 mods) und er läuft (halb flüssig nur) und ist nicht abgestürzt aber der ram läuft durchgehend auf 70%+

bei server.pro kann mann server gratis hosten min allen versionen die mann will. für mods muss mann aber bezahlen. ich habe dort schon 5 server oder so gehostet

Miene3  09.10.2018, 17:48

man muss nicht für mods bezahlen aber man kann nicht alle mods nehmen

Kostenloser Server: https://aternos.org/  , allerding ist er nur an, wenn du ihn anstellst und kanst auch Plugins(Mods) installieren.

Onix1025  20.05.2015, 19:06

Plugins sind nicht dasselbe wie Mods

xXxKonxXx  20.05.2015, 19:16
@Onix1025

Ich weiß das Mods nicht dasselbe wie Plugins sind und es gibt jetzt die Funktion, dass der Server wenn nur 1 Slot nicht belegt ist er noch an bleibt.

Deutschezitrone  20.05.2015, 19:06

Desweiteren müssen alle slots belegt sein. Ansonsten fährt er sich nach 15 min wieder runter. Bei mehrmaligem missbrauch der slotwahl gibt es dort einen ipban.

Ichfrage2017  13.12.2017, 20:25
@Deutschezitrone

mods und plugins sind nicht ganz das gleiche wenn ich das mal sagen darf mods laufen über forge und plugins über spigot oder craftbukkit