Gratis IPTV?

2 Antworten

Kostenlos und legal einen IPTV-Server erstellen? Was willst du mit einem solchem Server? Sobald du das Signal dann ins Internet stellst ist es illegal.

Zuerst müsstest Du klären lassen, ob Du eine Sendelizenz brauchst:

https://www.wbs-law.de/beratung-der-sendelizenzen/

Danach könntest Du Dich um die Hardware kümmern...

Deiner Frage nach zu urteilen, ist das aber sicher eine "Schnapsidee" von Dir...

Krashercraft
Fragesteller

ich wollte nochmal sagen das es ja anbieter gibt die sowas anbieten aber bei den kostet ein server geld gibt es eine möglichkeit das kostenlos zu machen?

funcky49  12.05.2019, 19:56
@Krashercraft

Da ich mich nicht mit kostenlosen Serverangeboten beschäftige, kann ich dazu leider nichts sagen.

AriRosh  27.01.2020, 21:39
@Krashercraft

Entweder gehts nur illegal oder du bringst entspr. Knete dafür auf.

Auf dem Server wo ich meine Seiten habe, kann ich sowas realisieren, was du dir wünscht. Wenn du dir da auch (gegen 189,- jährlich) etwas mieten willst, hier die URL: interland.co.il