Gratis 5€ Steam Guthaben?

7 Antworten

Mit diversen Apps, zum Beispiel LootBoy

Da hab ich schon einiges bekommen und mehr als 50 Steam-Games

Die Chance auf Guthaben ist natürlich sehr gering

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Man kriegt nix gratis

verreisterNutzer  10.04.2021, 22:20

Es gab zum Beispiel bei Playstation eine Aktion das man 5€ gratis Guthaben bekommen hat wenn man Newsletter abboniert hat

Normalerweise leider nicht. Es gibt zwar im Internet Seiten oder im Play Store wo du für die Spielzeit eines bestimmten Spiels belohnt wirst und die verdienten Points in echtes Geld eintauschen kannst.

Jedoch ist es den Aufwand dafür absolut nicht wert. Habe das selber schon so oft getestet.

Nope.

Valve hat eher selten etwas schon verschenken.

Und bitte, komm mir nicht mit dem gleichen Copy & Paste Playstation-Spruch!

verreisterNutzer  10.04.2021, 22:41

Das mache ich nur bei den die sowas in der Art schrieben wie: warum sollten sie? Oder "es gibt nichts gratis"

Ne auf jeden Fall nicht legal

Woher ich das weiß:Hobby – Computer
NicolasHelbig  10.04.2021, 22:16

Na ja, es gibt schon noch die Option, sowas gratis zu bekommen. Also, Stema hat da keine Aktion, aber es gibt noch so Programme wie Microsoft Rewards oder so...

Bluewolf3450  01.11.2021, 08:47
@NicolasHelbig

Kann man da bei Microsoft Rewards Steam Guthaben bekommen?

Weil ich weiß nicht ob es da sowas gibt.

Mfg

NicolasHelbig  01.11.2021, 10:28
@Bluewolf3450

Jein, es werden keine Steam Codes angeboten.

Sehr wohl aber welche für Saturn und Media Markt und wenn man sich dann dort eine Steam Karte kauft, läuft es auf das selbe hinaus. Diese Saturn-/Mediamarktkarten haben aber einen schlechteren Wechselwert. Eine MS Store Karte für 5 Euro kostet 5000 Punkte, eine für Saturn liegt bei 7500

Bluewolf3450  01.11.2021, 12:21
@NicolasHelbig

Ok

Danke dir

werde ich mal probieren wenn ich die dazu benötigten punkte erzielt habe.

Mfg