Grand Theft Auto Online Modden?

4 Antworten

Der Bann kann jederzeit unabhängig von der Summe erfolgen.

es ist egal vor viel wenn du moddest und sie das merken wirst du direkt gebannt und du hast ja mal gemoddet falls das der gleiche Account ist behalten sie dich im Auge und falls du nochmal moddest wirst du permanent gebannt!

Du kannst easy Modden. Wenn man sich nicht komplett dumm anstellt...

Rate Mal wozu die Statistik da ist? Was kann man wohl machen, wenn man mehr Einnahmen, als Ausgaben hat? Wie kann man wohl mehr Ausgeben, wenn man nicht Einnimmt?

Dude... Mal im Ernst... Hast du überhaupt jemals an Geldwäsche gedacht? Jeder der Halbwegs Ahnung hat, macht das... Und ich tue das schon, seit dem der Support auf der PS3 eingestellt wurde, sogar davor schon. Und ich wurde noch nicht einmal erwischt. (ich weiß es ist dumm sowas öffentlich zuzugeben, aber wenn interessiert es? Ich habe aufgehört. Und ich spiele Ehrlich. Jetzt... Erst.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fredonat
Fragesteller

Was meinst du mit Geldwäsche ? bin neu in diesem „modding“

dergtafreak123  18.05.2020, 16:44
@Fredonat

Du kannst nicht mehr Ausgeben, als du verdienst, Statistiken mein Freund.

Geldwäsche ist selbsterklärend. Das muss ich nicht erklären.

Du wirst gebannt sobald man merkt, dass du moddest. Da kommt es nicht darauf an wieviel Geld oder sonst was du moddest. Verdien dir dein Geld ehrlich oder lass es.

Fredonat
Fragesteller

Ich kann nichts dafür dass du auf der Konsole nicht modden kannst. Könntest du würdest du es bestimmt😬

Direfulfob43155  19.05.2020, 07:37
@Fredonat

Ich hab mir meine 6 Millionen + 5 verschiedene Businesses erarbeitet, gegrinded ohne Sharkcards. Innerhalb 3–4 Wochen. Logisch kann man sich gleich in kurzer Zeit 500 Millionen modden, aber mir ist es nicht wert dafür gebannt werden zu können. Und wir haben so oder so schon genug kleine Kinder in Opressors die nur noch nerven, die ihr ganzes Geld über die Kreditkarten ihrer Eltern gekriegt haben.