GraKa Referenz vs Custom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leistungstechnisch liegen die Karten alle nah bei einander.

Unterschiede liegen in der Kühlerlösung und somit bei der Lautstärke und Temperatur.

Würde da jetzt keinen Hersteller direkt bevorzugen, aber ein 3 Lüfter Modell ist häufig leiser bzw kann die Temperatur besser halten.

Eine gute airflow im Gehäuse ist natürlich bei jeder Karte wichtig. Wenn man die nahezu ohne Frischluft einsperrt, braucht man sich über Lautstärke bzw hohe Temperaturen nicht wundern.

Lg