grafisch bestes ps3 game?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz drauf an was für dich gute Grafik ist. Also Crysis 3 wär ganz vorn mit dabei.

GTA 5: kann es dir auch einfach erklären. Anders als andere Spiele Entwickler holt RockstarGames trotz der bald erscheinenden PS4 alles aus der PS3 raus. In 2 Wochen wird es also mit Abstand und Sicherheit GTA V sein. Selbst die Spiele, von denen in Massen heutzutage Trailer zeigen, mit einer Bomben Grafik, sind oft nur für die PS4 gedacht und die PS3 ist deshalb weniger spektakuläre... Siehe Fifa 14, Watch Dogs etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Uncharted 3 wenn es nur um das technische geht.

Falls auch das optische Gesamtpaket zählt ist da auch Journey ganz weit oben.

Killzone 3 wird auch häufig unterschätzt, wenn man im SP aber tatsächlich mal auf Texturen und ähnliches schaut, fällt einem auf, dass das eines der grafisch hochertigsten Spiele der PS3 ist

the last of us ist grafisch auch top und auch sonst ein geiles spiel

The Last of Us und Hevy Rain sind gut.