Grafikkartenhalterung?rtx4070 sinnvoll?

2 Antworten

Hallo,

das passt schon. So stark sind die Magnete des Grafikkartenhalters auch nicht. Und ganz empfindlich sind auch die Festplatten nicht.

LG

Ja, du kannst eine magnetische Grafikkartenhalterung auch anbringen, wenn deine Festplatte darunter sitzt. Die Magnete der Halterung sind stark genug, um die Grafikkarte zu halten, selbst wenn sie ein wenig Abstand zur Festplatte hat.

Allerdings solltest du darauf achten, dass die Festplatte nicht zu heiß wird. Wenn die Festplatte zu heiß wird, kann sie beschädigt werden. Wenn du dir Sorgen um die Temperatur der Festplatte machst, kannst du die Halterung so anbringen, dass sie die Festplatte nicht berührt. Alternativ kannst du auch eine Halterung mit Schrauben verwenden.

dergutefragt
Fragesteller

Ok danke