Grafikkarten Leistungs Steigerung in den nächsten 20 Jahren?

2 Antworten

Finde die Fortschritte jetzt nicht wirklich extrem, aber Intel hat eine neue Prozessortechnologie am Start, die alles revolutionieren könnte, also wieder größere Sprünge pro Generation in der Rechenleistung erlaubt. Soll wohl so ab 2025 erscheinen und ist vielleicht auch bei Grafikkarten anwendbar.

Die reine Leistung wird vermutlich deutlich weniger als bisher steigen, in Zukunft wird sehr viel über Software gelöst.