Grafikkarte verwendet zu wenig Grafikspeicher

hier noch ein bild - (Grafikkarte, GTA V) hier noch ein bild - (Grafikkarte, GTA V)

2 Antworten

Du kannst die optimale Grafikspeicher-Grenze die von Gta5 auf 1024mb ignorieren und dann einfach die Einstellungen auf Hoch stellen.(Musst du unter Grafik suchen , in den GTA Einstellungen)

MaxiOLD22
Beitragsersteller

Geforce xperience macht die einstellungen auf hoch es läuft auch aber irgendwann eben nicht mehr flüssig...

Die Grafikkarte ist zu schwach, um GTA5 ordentlich spielen zu können und die GTX 750 hat auch garantiert keine 4GB RAM, das ist höchstens dedizierter Speicher, den sich die Karte theoretisch vom Haupt-RAM abzwacken kann. Allerdings wär der dann deutlich langsamer als der "echte" Grafikkarten-RAM.

MaxiOLD22
Beitragsersteller

hab kein Geld für ne neue Grafikkarte was tun