grafikkarte bestellen?

3 Antworten

Notebooksbilliger liefert im Allgemeinen recht schnell. Als ich mal dringend einen neuen Schleppi brauchte, war das Teil am Tag nach der Bestellung schon da (ich hatte zeitig am Morgen bestellt).

Galaxus muß manchmal die Ware erst bei Dritten bestellen, liefert aber auch sehr flott und hat recht ziville Preise.

Bei MediaMarkt/Saturn habe ich noch nichts bestellt, aber ich denke, allzu groß dürften die Unterschiede nicht sein, was den Lieferspeed angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

ich finde notebooksbilliger.de besser

Für eine schnelle Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen empfehle ich Notebooksbilliger oder Mediamarkt, da diese oft über lokale Lagerbestände verfügen und eine zügige Auslieferung gewährleisten können.